Unsere Trainings- und Wettkampfstätten

Hallenkomplex in Piensk

Seit über vier Jahren trainieren wir in der Turnhalle der Partnerstadt Piensk. Sie bietet uns optimale Bedingungen für das Training aber auch für Wettkämpfe und andere Events.

SSVB-ID: 2639370

Sportkomplex Rothenburg

Derzeit ist unsere Halle im Sportkomplex Rothenburg aufgrund von Umbaumaßnahmen nicht nutzbar.

Der Komplex ist zwar nicht mehr der neueste, trotzdem ist er für uns noch der Wettkampfort Nummer eins. Auch das Kindertraining ist hier noch ohne Probleme möglich, da die Platzverhältnisse für U12 und U13 ausreichend vorhanden sind. Hinzukommt die herrliche Lage am Rande von Rothenburg die ihre Reize birgt. So zum Beispiel eine sechs bzw. 10 Kilometer lange Crosslaufstrecke und jede Menge unwegiges Gelände in den Neißeauen.

SSVB-ID: 92659

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok