Mama Africa

Mit Hasenpower in die neue Saison

Die Saison 2018/19 ist vorbei. Doch nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Und eins steht fest: Auch 2019/20 gibt es wieder Volleyball mit und von den Volleyhasen in Rothenburg!

In der vergangenen Saison lief es bei uns nicht rund. Durchwachsene Leistungen und eine große Portion Verletzungspech verfolgten uns über die gesamte Spielzeit. So konnten wir immer nur für kurze Augenblicke mit dem Niveau der Sachsenklasse mithalten und erspielten keine Punkte für die Tabelle. Daher verabschieden wir uns vorerst aus der Sachsenklasse Ost. 

Doch wir geben nicht auf. In der neuen Saison können wir auf unseren eigenen Nachwuchs zählen, der derzeit fleißig mit der Damenmannschaft trainiert. Gemeinsam wollen wir als junges und dynamisches Team in der Bezirksliga antreten und sportliche Erfolge feiern. 

An dieser Stelle möchten wir unseren Partnern und Fans danken, auf die wir jederzeit zählen konnten und die uns immer lautstark unterstützt haben! Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch in der kommenden Saison wieder volleytastische Spiele im Rothenburger Hasenbau zu erleben!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok