Mama Africa

Lehrreiche Niederlage

Gestern ging’s für uns nach Freital. Dort kämpften wir gegen die Hainsberger SV Damen. Nachdem wir den ersten Satz verloren, lag es an uns, in den nächsten Sätzen unsere eigenen Fehler zu minimieren. Das klappte teilweise, reichte aber nicht für den Sieg der Sätze.

Dennoch konnten wir das im Training geübte auf das Feld bringen und werden in den kommenden Trainingseinheiten an der Verbesserung unser eigener Fehler arbeiten, um am 20.10. gegen die Shatterhands Radebeul optimal vorbereitet zu sein. 
Fazit des Tages: trotz des Ergebnisses war es ein gutes Spiel, aus dem wir viel für die weitere Saison mitnehmen können.

Besonders stolz sind wir auf unsere #8 Ada, die zur wertvollsten Spielerin des Spiels gewählt wurde.

Volleyhasen vs. Hainsberger SV 0:3
(16:25; 20:25; 13:25)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok