Mama Africa

Sächsische Jugendliga U14

Auch unsere kleinen Hasen stehen wieder auf dem Spielfeld. Am 16.09.2018 ging es für die Mädchen der U14 nach Weißwasser, wo der erste Spieltag der sächsischen Jugendliga ausgetragen wurde.

Mit der Teilnahme an der sächsischen Jugendliga treffen die jungen Hasen erstmals auf Mannschaften außerhalb des Bezirks. Dabei sollen unsere Nachwuchsspielerinnen vor allem Spielerfahrung sammeln und andere Spieler beobachten. In den vier Spielen des ersten Spieltages zeigten die ASV-Mädchen deutliche spielerische Steigerung gegenüber der vergangenen Saison. Nahezu alle Aufschlage gingen übers Netz und ins gegnerische Feld. Auch die Annahme landete immer öfter beim der Zuspielerin. Auch wenn noch keine Sätze und Spiele gewonnen werden konnten, haben unsere Jüngsten an Erfahrung gewonnen und mit viel Spaß um die Bälle gekämpft. 

Mit dabei: Charlotte, Julia, Pauline, Laurine, Luna und Nele

Ergebnisse: 

Volleyhasen vs. SSV Chemnitz 0:2 (22:25, 18:25)

Volleyhasen vs. VSV GW Dresden-Coschütz 0:2 (16:25, 19:25)

Volleyhasen vs. MSV Bautzen 04 0:2 (22:25,20:25)

Volleyhasen vs. SV Lok Engelsdorf 0:2 (11:25, 10:25) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok