Mama Africa

Beachen mit 2 Volleyhasen

SMU19_BeachAm vergangenen Samstag, den 28.05.2016, bewiesen zwei Mädels aus unseren Reihen ihr Können bei der Sachsenmeisterschaft U19 im Beachvolleyball. Anna und Julia machten sich auf den Weg, um gegen vier andere 2er Teams im Sand um jeden Ball zu kämpfen. Bei traumhaft sonnigem Wetter spielte bei den Mädchen jeder gegen jeden und nur der Erstplatzierte qualifizierte sich für die Deutschen Meisterschaften in Kiel. Die Road to Kiel – auch für unsere Mädels?

SMU19_BeachIm 1. Spiel gab es nach einem 0:1 Rückstand noch den Ausgleich und schließlich den Sieg. So konnte es weitergehen. Unsere Hasen zeigten in den kommenden Spielen Einsatz und bewiesen sich gegen einige Größen aus Dresden. Ein vierter Platz wurde es am Ende. Doch das störte unsere Sandhüpfer nicht, denn der Sommer und die Beach-Saison fangen ja gerade erst an. 

 

In diesem Sinne: Auf geht's, pack mas!

SMU19_Beach2

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.