Mama Africa

23. Sportgala und unsere Bürgermeisterin

Gala-Abend_5

Dieser Abend war schon eine Besonderheit für uns junge Hasen, doch das uns dann unsere Bürgermeistern, Frau Heike Böhm, der Stadt Rothenburg Oberlausitz zu einem gemeinsamen Foto einlädt, damit hat wohl keiner gerechnet. Kurz nach den Ehrungen machten wir uns mit ihr auf zu André Schulze, dem Fotografen des Abends. Und im Nu war das eine Foto geschossen. Was nach Spielen manchmal seine Zeit kostete, ging gestern in Mops-Geschwindigkeit. – Zum Abschluss überreichte Frau Böhm noch Jedem ein Exemplar des Bildes und wünschte uns für den anstehenden Heimspieltag am 19.03.2016 viel Erfolg. Wir danken noch einmal vielmals für die Bilder und freuen uns auf den nächsten Spieltag mit unserer Bürgermeisterin! 

Gala-Abend_6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.