Mama Africa

Kinderhaus feiert Martinstag

... und die Volleyhasen haben sie an diesem Tag unterstützt. 

Ein tolles Programm hatte die Kindertagesstätte Arche in Rothenburg für ihre Kinder zusammengestellt. Zuerst ging es für die Kleinen in die Kirche, dann mit ihren bunten Laternen runter zum Martinshof, wo schon kleine Martinsfeuer auf sie warteten. Natürlich durfte auch das gemeinsame Singen nicht fehlen und das Teilen der Martinshörnchen. Der Knüppelteig konnte im Anschluss am Feuer schon gebräunt und genossen werden. Die Volleyhasen unterstützten beim Verkauf des Essens und der Getränke. – Ein schöner Abend und vielleicht sind die Volleyhasen nächstes Jahr wieder dabei!

Frau Hergesell, die Hausleiterin, und die Volleyhasen fanden es auf alle Fälle: PRIMA !

 

Frau Hergesell und Volleyhasen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.