Mama Africa

Wir sind hungrig!

Ihr habt uns auf dem Feld vermisst? - Zum Glück geht es endlich wieder los!

Unser erstes Spiel steht vor der Tür. Wir wollen wieder diese bombastische Atmosphäre erleben. Das gelingt uns aber nur mit euch! Also schaut doch mal am 29.08.2015 im Hasenbau in Rothenburg vorbei. Die Gegner werden Zittau und Grimma sein. Wir qualifizierten uns nämlich, wie ihr sicherlich noch wisst, am 01.11.2014 in Löbau für den Sachsenpokal. Allerdings kamen wir nicht nur eine Runde weiter, sondern können uns seitdem auch stolz als 'Sieger des Ostsachsenpokals 2014' präsentieren.

Wir zählen am 29.08.2015 auf Euch!

Bis dahin - Eure sachsenklassigen Volleyhasen!

DSC_0116.JPG

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.